Touren · 25. Februar 2024
Kreidler Florett K54 E Teil Auslieferung
23.02.2024 Maik on Bike Ein Kunde aus NL hatte was bestellt..Da ich ja eh meine überholten Teile und andere Teile hinter Arnheim & in wo anders abholen musste wude es zur Rundreise bei trockenem aber windigen Wetter Lecker Fisch am Meer gegessen Sandra Fisch Kabeljau Rolle mitgebracht.Auf dem Rückweg durch Belgien lecker Baguette gegessen.Bad Wetter entfleucht und der Vollmondnacht nach at Home hinterher. Am nex Tag Brandblase. Heizgriffe zu hot. Allet wie immer. Jetzt bald erst mal abtapen
Wieder ein paar Teile weiter gekommen
Jetzt war der Rahmen an der Reihe.Kreidler Florett K54 Rahmen vorbereitet für die Lackierung.Vorderes Schutzblech die Löcher für den Florett Schriftzug gebohrt.Das sollte man immer vor der Entlackirung machen das nacher nichts schief geht am frischen Lack.Und noch weitere Kreidler Florett Lackteile vorbereitetAuch der seltene Bo´s Auspuff für Kreidler Florett K54 erstrhlt wieder im frischem Glanz.
Restaurierung der Kreidler Florett K54 Gabel und Schutzblech
Gestern war die Kreidler Florett K54 Enten Gabel und das hintere Schutzblech an der Reihe. Gabel zerlegt und komplett überholt und aufgearbeitet. Damit die Gabel wieder das macht was sie soll,vernünftig dämpfen und aussehen natürlich auch. Schutzblech hinten vorbereitet für die Lackierung.Jetzt habe ich zwei Schutzbleche für hinten einmal um sie als Enduro zu fahren und eins für so wie original.Ich denke es wird die Enduro Version werden. Mal schauen kommt beim zusammenbauen.
Website  · 04. Februar 2024
Jetzt noch ein bischen an der Site gebastelt
Jetzt noch ein bischen an der Site gebastelt wietere Ideen umgesetzt um in der Zukunft einen noch besseren Service zu bieten.
Jetzt mal ein paar Teile fertig für die Kreidler Florett K54   Ente
Weitere Teile von der Kreidler Florett K54 Entenprojekt aufgearbeitet.Satz Kreidler Florett K54 Speichenräder mit 116mmTrommelbremse aufgearbeitet. Motorteile aufgearbeitet und schick gemacht. Als nächste soll die Gabel wieder zu neuem Leben in schicken Glanz drannkommen.
Auch an dem Entenprojekt ging es weiter
Jetzt ging es wieder an kleinen Schritt weiter an dem Entenprojekt. Das Herz habe ich so weit vorbereitet das es bald wieder zu neuem Leben erweckt werden kann.
Website  · 21. Januar 2024
Ein paar weitere Artikel sind neu hinzugeommen
Jetzt hatte ich mal wieder Zeit einige Artikel dem Shop hinzuzufügen. Die Suche auf der Startseite habe ich darauf auch neu abgestimmt. Falls Ihr was sucht und nicht findet einfach nachfragen.
An dem Enteprojekt gings weiter
Jo An dem Entenprojekt gings jetzt auch etwas weiter. Langsam ernährt sich dat Eichhörnchen. Nee so wie die Zeit das zulässt aber seht selbst.
Website  · 10. Januar 2024
Einige weitere Artikel sind wieder dazu gekgommen
Einige weitere Artikel sind wieder dazu gekgommen um Deine Kreidle wieder auf den neusten Stand zu bringen. Hey ich wünshe Euch viel Spaß beim stöbern in unserem www.kreidler-dealer.de Shop.
Website  · 01. Januar 2024
Weitere Artikel neu aufgenommen
Es sind in den letzten Tagen weitere Artikel im Kreidler-dealer Webshop hinzugekommen. Wie zum Beispiel pulverbeschichten von Weinmann Verbundrad,Schwingen und Sitzbankgestell. Die Suche wurde neu angepasst.

Mehr anzeigen