Sitzbank restaaurieren oder besser doch ne Nachbau Sitzbank?

Die Frage stellen sich wohl viele wenn sie vor Ihrem rottigem Gestell hocken.

Nun meine Meinung: Es ist besser die originale Bank retten da die Sitzqualität wesentlich besser ist.

Bei der Restauration der Sitzbank ist es wichtig das das Gestell noch gerade ist.

Alles andere lässt sich leicht wieder aufarbeiten.

Passende Sitzbankbezüge und Ersatzteile für Deine Sitzbank findest Du unjter Neuteile in der Sparte Sitzbank Bezüge und Teile.

 

Sitzbank Gestell pulverbeschichten

Sitzbank Gestell pulverbeschichten

Bei mir könnt Ihr Euer Sitzbankgestell neu pulverbeschichten lassen

Mokick Sitzbankgestelle kosten 69,-

Das beinhaltet Sandstrahlen und pulverbeschichten.

Sollten Federn oder es muß nachgearbeitet werden kommen noch weitere Kosten hinzu.

Daher an besten vorher Bilder von dem Sitzbankgestell schicken.

Wenn das Sitzbankgestell bei mir eingegangen ist dauert es ca. 5 - 6 Wochen bis es fertig ist je nach Auftagslage.

 

Sitzbank Gestell pulverbeschichten

69,00 €

  • 5 kg
  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1