Website

Website  · 04. Februar 2024
Jetzt noch ein bischen an der Site gebastelt
Jetzt noch ein bischen an der Site gebastelt wietere Ideen umgesetzt um in der Zukunft einen noch besseren Service zu bieten.
Website  · 21. Januar 2024
Ein paar weitere Artikel sind neu hinzugeommen
Jetzt hatte ich mal wieder Zeit einige Artikel dem Shop hinzuzufügen. Die Suche auf der Startseite habe ich darauf auch neu abgestimmt. Falls Ihr was sucht und nicht findet einfach nachfragen.
Website  · 10. Januar 2024
Einige weitere Artikel sind wieder dazu gekgommen
Einige weitere Artikel sind wieder dazu gekgommen um Deine Kreidle wieder auf den neusten Stand zu bringen. Hey ich wünshe Euch viel Spaß beim stöbern in unserem www.kreidler-dealer.de Shop.
Website  · 01. Januar 2024
Weitere Artikel neu aufgenommen
Es sind in den letzten Tagen weitere Artikel im Kreidler-dealer Webshop hinzugekommen. Wie zum Beispiel pulverbeschichten von Weinmann Verbundrad,Schwingen und Sitzbankgestell. Die Suche wurde neu angepasst.
Website  · 03. Dezember 2023
Weitere Artikel dem Shop hinzugefügt
Es sind wieder einige Artikel neu im Shop hinzugekommen. Weitere folgen nach und nach. Das neu gestartete Kreidler Entenprojekt ist ja auch noch in den Startlöchern wird aber langsam. Dazu gibt es aber auch bald einen neuen Blogbeitrag.
Website  · 29. Oktober 2023
Wieder neu und gebrauchte Artikel im Shop
Wieder einige neu und gebaute Ersatzeile im Shop neu zu finden Einfach mal die Suche bemühen. Was Ihr nicht findet aber dennoch sucht einfach nach fragen per Mail oder anrufen.
Website  · 30. August 2023
In den letzten Tagen wieder weitere Artikel dem Kreidler-dealer Shop mit gesenkten Preisen hinzugefügt.Viel Spaß beim stöbern.
Website  · 11. August 2023
Na halt wat heute so war
Hallo Heute mal wieder an allem möglichem gebastelt und gefeilt. Nich nur an mir auch an anderen Dingen. Nun kommt es auch mit der Suchfunktion zu einem coolem Ergebniß. Das dynamische in mir habe ich mit der Suche im Shop auf den Abend verlegt. Nichts destotrotz musste das noch sein: Maik on Bike
Website  · 06. August 2023
Hallo Kreidler Gemeinde Heute habe ich mal das bescheidene April Wetter im SOMMER genutzt um weiter an der Internettseite für Euch zu feilen.Es sind wieder einige Kreidler Florett Ersatzteile hinzu gekommen.Da es momentan noch sehr dynamisch in der Internettseite zugeht,findet sich in der "Suche" nicht jeder Artikel. Das wird sich aber in der nächsten Zeit ändern. Wenn das dann soweit ist werde ich es hier im Blog schreiben.
Website  · 25. Juli 2023
AHH GRR Fast vergessen!! Danke an das Support/Antwrort Team der Site. Danke Gruß vom Kreidler dealer aus dem Pott in den Norden.

Mehr anzeigen