Touren

Touren · 25. Februar 2024
Kreidler Florett K54 E Teil Auslieferung
23.02.2024 Maik on Bike Ein Kunde aus NL hatte was bestellt..Da ich ja eh meine überholten Teile und andere Teile hinter Arnheim & in wo anders abholen musste wude es zur Rundreise bei trockenem aber windigen Wetter Lecker Fisch am Meer gegessen Sandra Fisch Kabeljau Rolle mitgebracht.Auf dem Rückweg durch Belgien lecker Baguette gegessen.Bad Wetter entfleucht und der Vollmondnacht nach at Home hinterher. Am nex Tag Brandblase. Heizgriffe zu hot. Allet wie immer. Jetzt bald erst mal abtapen
Touren · 29. Oktober 2023
Dem Regen entkommen und der Sonne hinterher
Alles wie immer dat beste draus machen.Dem Regen entkommen nach dem trocknen.Danke an die netten Menschen die das möglich gemacht haben.Dannach konnte ich der Sonne hinterher und habe sie eingeholt.Nach der Ankunft zu Hause habe ich mich in Sachen Regen erneut neu aufgestellt diesem entgegenzutrotzem. Hand und Oberkörper neu versiegelt und eingebrannt. Kopfbekleidung neu gewählt. MHH sexy, mit lecker es ist immer schönet Wetter blaues Visier.Es gibt kein schlechtes Wetter.Aber Lösungen.
Touren · 24. Januar 2019
Neujahr war es mal wieder soweit um 2018 hinter sich zu lassen.Wie geht das am besten:Na klar 4 Tage knapp 1500km einmal durch das Land.Bochum Kirchberg a.d. Iller Vogesen und zurück nach Bochum.Jeden Tag 8 Stunden Landstrassen erkunden kleine Dörfer durchqueren malerische Landschaften sehen und einfach den Kopf frei kriegen.Die beste Zeit im Jahr da die Nation noch Kopf von Sylverster hat und inne Seile hängt So das einem die Straßen fast alleine gehören.War nachts mit -5 Grad ok zum Zelten.